Excel Report

hmtoggle_plus19. Excel Report erstellen

 

[35]_VP AEC Knopf Excel

In der oberen Menüleiste finden Sie im Attributmenue das Icon Excel Report.

Um einen Excel Report zu den Attribut Schemata zu erstellen und auf diese Art alle, Ihren grafischen Elementen anhängenden Informationen, übersichtlich darzustellen und auszudrucken gehen Sie wie folgt vor.

Hinweis

Wählen Sie in der oberen Menüleiste das Icon Excel Report an.

 

[36]_VP AEC Excel Report erstellen

Es öffnet sich eine Liste der zur Verfügung stehenden Excel Report Vorlagen Dateien. Wählen Sie die gewünschte Vorlage aus der Liste aus.

 

[33]_VP AEC Excel Templates

 

Hinweis

Legen Sie einen Namen und einen Speicherort für die zu erstellende Excel Datei fest.

 

[55]_AEC Studio_eO Exel Report speichern unter

 

Hinweis

Schließen Sie den Vorgang mit Speichern ab.

Es öffnet sich nun die Excel Datei.

 

[34]_VP AEC Excel Tabelle

Hinweis

Wählen Sie das gewünschte Blatt/Auswertungsthema der Excel Datei aus der Registerleiste unten aus.

Die entsprechende Tabelle steht jetzt zur Ansicht und zum Ausdruck bereit. Auch hier kann über jede Spalte gefiltert werden.